Unity media connect box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißt jemand, wofür Sie noch gut sein könnte?

Die ist eigentlich für nix mehr zu gebrauchen, denn es ist ein Kabel-Modem-Router, der nur mit einem Kabel-Vertrag von Vodafone (hat Unitymedia aufgekauft) funktionieren könnte. Aber das Modem wird nur DOCSIS 3.0 unterstützen, welches Vodafone z.Z. oder in naher Zukunft nicht mehr unterstützen wird.

Auch die Software des Router kann nur mit den Servern von Vodafone kommunizieren. Fremde/andere Kabel-Anbieter werden nicht unterstützt!

Und die Betriebsart Accesspoint oder Repeater oder IP-Client ist überhaupt nicht vorgesehen, somit ist es zwecklos diesen anderweitig betreiben zu wollen.

Fazit: Das Ding ist jetzt Elektroschrott, für nix zu gebrauchen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
TYRAZ
Fragesteller

Interessant, dass dann sowas verkauft wurde mit Hinblick darauf, dass es kein Jahrzehnt überstehen würde. Welch Verschwendung und das Ding sieht noch dabei soo modern aus! Nicht zu fassen

Schick sie an vodafonis und die entsorgen die dann fachgerecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J