Uni Täuschungsversuch?

2 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst sogar aktiv nach Hilfe suchen. Fällt in Deutschland nicht auf.

Doktorelektrik  07.03.2024, 19:58

Irrtum! Mir fällt es sofort auf. Viel zu oft habe ich mit Menschen zu tun, die zwar Ausbildung und Titel haben, aber dafür keine Ahnung. Es nervt nur noch, und bei einer solchen Blitzbirne habe ich diese eben nach dem Vorstellungsgespräch entsorgt.

Andere bekommen eben Gegenwind. Das willst du nicht wirklich erleben!

In der Prüfung hat einmal ein Kandidat auf seinen wirklich hervorragenden und handsortierten Ordner, den er zuvor geeignet deponiert hatte, dauerhaft verzichtet - Täuschungsversuch misslungen, aber zu welchem Preis? Tja, zu wenig Rückgrat, um sich diesen nach der Prüfung wieder abzuholen.

Und kleiner Tip: ich habe viele Kollegen, die genau so denken und handeln.

Wenn wir schon beim Thema Mathe sind: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95 %, dass nichts passiert und bei 97 %, dass dein jeweiliger Dozent sich in der Materie gar nicht auskennt. Ich hoffe das beruhigt dich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Alpha18766
Fragesteller

Physik* und ja der Professor ist bischen verrückt und kennt sich nicht gut mit pc aus 😂