Uni Essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehe gerne / War gerne 100%
Nicht gerne, schmeckt mir nicht 0%

5 Antworten

Gehe gerne / War gerne

Klar, geschmacklich gehts besser. Aber:

  • Zu dem Preis bekomme ich sonst nirgends in der Umgebung was (ich wohne außerhalb)
  • Das Essen ist gesünder als das, was ich mir zubereiten würde
  • die lange Tafel, an denen vom Ersti bis zum Masteranden alle Studenten unseres Studiengangs sitzen, ist mir als soziales Event sehr wichtig
Gehe gerne / War gerne

War sehr lecker. Und zu 'nem guten Preis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓
Gehe gerne / War gerne

Ich mag die große Auswahl und ernähre mich an Uni-Tagen definitiv gesünder als ansonsten.

Gehe gerne / War gerne

naja das Essen war okay, aber für den Preis echt nicht schlecht, und wenn wir den ganzen Tag in der Uni waren, sind wir, wenn wir Zeit hatten, immer mal essen gegangen.

Gehe gerne / War gerne

Schließe mich MrAmazing2 an. Unsere Mensa war sehr lecker und abwechslungsreich, zu wirklich fairen Preisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker