Unheimlich in Michael Jackson verknallt?

06.04.2025, 22:38

Hier der Beweis:

4 Antworten

Vielleicht würde es helfen, Dir einen MJ-Fan als Partner zu suchen. Dann habt Ihr ständig Gesprächsstoff und könnt Eure Liebe zu MJ gemeinsam leben ...

https://www.youtube.com/watch?v=9YOlI_OBsaE

JayWalker102 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 02:08

Nein! Nur ich darf michael jackson haben!

Fan sein ist denke ich okay. LEIDER ist es so, dass Fans von Ted Bundy oder Charles Manson noch eher tolleriert werden, als die von Michael Jackson.

Was an den Vorwürfen, die gegen ihn laut wurden nun wirklich dran ist, das wird wohl niemals geklärt werden.

Was er genau getan hat, dass wissen bzw. wussten nur er und seine Opfer. Allerdings, da bin ich mir sicher, wurden diese aber auch zum Teil beeinflusst. Auch wenn dies nicht unbedingt mit Absicht geschah.

Welche Intensionen hinter seinen Taten standen, das wusste ausschließlich er, aber dazu schweigt er wohl - logischerweise. ich GLAUBE! dass er einfach nie erwachsen wurde. Ich meine, wenn ich an die Bilder zurück denke, wie er seinen Sohn über das Balkongeländer hielt, da sollte klar sein, dass das kein geistig gesunder Mensch tut.

Ich will seine Taten hier nicht schönreden, egal aus welchem Motiv! es ist nicht gut, wenn man sich an Kindern vergeht.

DENNOCH! seine Musik, vor allem das Thriller Album war genial. Ich habe es, und ich bin auch stolz drauf.

Aber zurück zu deiner Obszesion! Du scheinst selbst erkannt, dass sie schon ungesunde Ausmaße angenommen hat. Die Küchentischpsychologie von hier wird dir nicht weiter helfen. Vertraue dich bitte mal einem Psychologen an!

Gutschma  08.04.2025, 18:37
Ich will seine Taten hier nicht schönreden, egal aus welchem Motiv! es ist nicht gut, wenn man sich an Kindern vergeht

Dazu müssten diese "Taten" aber erstmal bewiesen werden.

Bis jetzt gibt es nur größtenteils widerlegte Anschuldigungen die vor keinem Gericht standhalten konnten.

Peppie85  08.04.2025, 20:58
@Gutschma

Da hast du natülich recht, aber wie ich schon schrieb, wie weit er tatsächlich ging, das wissen also wirklich wissen sehr wenige. und die schweigen und oder sind als selbst betroffene vielelicht auch nicht ganz objektiv.

eiens ist aber fakt. Jackson hat dinge getan, die kein geistig gesunder mensch tun würde.

Gutschma  09.04.2025, 18:44
@Peppie85
und die schweigen und oder sind als selbst betroffene vielelicht auch nicht ganz objektiv.
eiens ist aber fakt. Jackson hat dinge getan, die kein geistig gesunder mensch tun würde.

Das ist genauso wie die Anschuldigungen nur eine Annahme. Fakt ist, dass nach extrem Umfangreichen Untersuchungen durch mehrere Stellen die über ein Jahrzehnt lang andauerten kein einziger Beweis aufgetrieben werden konnte, wobei sie wirklich alles versucht haben, um auch nur irgendwas zu finden.

Im Laufe der Verfahren wurde so ziemlich jedes Kind von der Staatsanwalt aufgesucht, was auch nur irgendwie in Kontakt mit ihm gestanden hat. Alle haben ihn verteidigt und deutlich verneint, dass etwas passiert wäre. Ebenfalls bei sehr spezifischen Fragen. Viele haben sich im Nachhinein auch über die Vorgehensweisen der Polizei in besagten Befragungen beschwert.

Einer der Kinder die MJ damals verteidigten:

The MJCast 145: Vindication Day Special with Brett Barnes

Poster abnehmen und Musik wechseln. Sich in Prominente zu verlieben ist eh schon problematisch, wenn sie dann aber auch noch tot sind, dann besteht ja nicht mal diese Minichance die Du in Theorie bei lebenden Promis hättest.

JayWalker102 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 02:07

Aber ICH liebe ihn wirklich, ich würde am Liebsten ihn wieder aus seinem Grab holen

Michael Jackson, der Geist von ihm, seine Energie, die niemals verloren geht, kann auf irgendeine Art und Weise spüren , das du ihn lieb hast.

JayWalker102 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 02:08

Bist du dir sicher? Was wenn nicht? :(