Hilfe, ich bin 18 und bin total in Michael Jackson verknallt! Was soll ich nur tun?

Das bin ICH  - (Liebe, Michael Jackson) & ER ist mein LEBEN ! - (Liebe, Michael Jackson) Ich lebe in meine eigenen WELT - (Liebe, Michael Jackson) ICH LIEBE MICHAEL EINFACH ♥ - (Liebe, Michael Jackson) Er ist mein TRAUM MANN  - (Liebe, Michael Jackson)

16 Antworten

So lange man an jemanden denkt, glaube ich, ist derjenige auch irgendwo präsent. Eine Hülle ist tot, aber die Energie bleibt irgendwo, das ist meine Einschätzung.

Dennoch ist Fanatismus immer etwas radikales und kann schwierig werden, wenn es zu extrem wird. Das ist bei Dir eventuell wirklich etwas für einen 'Fachmann', einen Psychologen. Du fühlst dich ja nicht mehr wohl in dieser 'Rolle', sonst würdest Du hier nicht um Hilfe bitten.

Ansonsten : Mach Dich doch glücklich, indem Du eine Band gründest, JacksonFive und M-J-Titel mit ihr selbst auf der Bühne abfeierst, aber sei gewarnt... die Titel sind nicht gerade leicht und haben es im Arrangement in sich. Ich habe mit meiner Coverband 'Remember The Time' eingeübt... alter Falter! Das sind Werke von Quincy Jones, und H.B. Barnum u. a. , das spielt man nicht so eben mal runter! :o)

Dann würde ich dir empfehlen, M J dann nur noch im Proberaum zu treffen, aber zuhause sollte er ausziehen, damit du Raum bekommst, auch andere Leute, die leibhaftig da sind, zu merken und zu spüren!

Ich muß sagen, dass ich immer damit gerechnet hab, dass M. J. frühzeitig die Welt verlässt. Soviel Scheiße, wie ihm zugetragen wurde, sei es in der Kindheit, oder später durch die Öffentlichkeit, als er etwas davon nachholen...nur nachleben wollte, der hatte garkeine andere Möglichkeit, als sich zu verabschieden. Glaub, niemand würde das aushalten wollen, was dieser durch seine Vergangenheit verkorkste Typ aushalten musste. Sieh es auch mal so, dass es womöglich für ihn ein Segen war, abzutreten. Guck doch in die Welt.... überall Korruption, keiner gönnt dem anderen auch nur den Dreck unter den Fingernägeln.... das Gute...wird nicht performt.....eher so ne Nummern wie Ami Winehouse, wo Borderlining und Tod performt wurde bis sie es dann auch tatsächlich war.

Chaostisi55  29.02.2020, 21:07

Schaust du supernatural

Michael ist immer bei uns. Wir können ihn in unserem Herzen finden. Ich fühle ihn jeden Tag. Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin. Ich liebe ihn wie einen Vater, einen Bruder, einen Sohn. Für mich ist er all das. So paradox es klingt, ich fühle ihn jetzt noch stärker als zu Lebzeiten. Vielleicht, weil er jetzt frei ist. Weil seine Seele nicht mehr leiden muss und sein Geist geheilt ist. Michael war mehr als ein Superstar. Michael war (zwischenmenschlich) nicht von dieser Welt. Michael war Liebe in ihrer reinsten, unschuldigsten Form. 🤍 Seine Hülle hat diesen Planeten verlassen, aber sein Geist wird ewig leben. 🕊 In seinen Kindern und in allen Menschen, die ihn lieben und sehen, wie er war. Du findest ihn in dir. Ich lese häufig in seinem Buch "Dancing the Dream". Er spricht zu uns. In diesem Buch findest du den wahren Michael Jackson. Fühle dich umarmt. 💖

Michael Jackson war bestimmt niemand, der andere in den Selbstmord getrieben hätte. Hätte er damals beim Pepsi-Spot nicht die Brandverletztung bekommen, dann würde er sicher heute noch leben, da er dann auch keine Medikamente genommen hätte.

Ich habe alle Alben, von den Jackson 5 über die Jacksons bis zu seinen Soloalben. Keines seiner Songs handelte vom Augeben, also, warum willst du es tun? Die Aufgabe eines Fans sollte es doch sein, dass amn ihn nicht vergisst, dass man sich an ihn errinnert, sei es durch seine Musik, seinen Tanz oder seine Wohltätigkeit.

Ich möchte für dich nicht "gone to soon" spielen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Gutschma  26.01.2020, 12:54

Selbst wenn er dadurch nicht mit Propophol in Kontakt gekommen wäre, hätten Conrad Murray und AEG ihn halt mit einem anderen Medikament umgebracht.

JacktheWolf  22.05.2021, 22:02
@Gutschma

Warum sollten sie? Der Sinn war ja nicht: Töten wir ein Popidol, sondern helfen wir ihm gegen seine Schmerzen.

Gutschma  23.05.2021, 09:22
@JacktheWolf

Das Ziel war MJ mit allen Mitteln dazu zu bringen die Shows zu machen. Dazu wurde seine Gesundheit komplett vernachlässigt. Murrays einzige Aufgabe war, MJ zum Schlafen zu bringen und er hat sich dazu entschieden das mit u.a. dem Medikament Propofol zu machen, bei dem er gar nicht die Befugnis hatte dieses überhaupt zu verabreichen.

Gutschma  24.05.2021, 14:17
@JacktheWolf

Darüber kann man diskutieren. In einer Doku dazu in der die Ermittler des Falles darüber geredet haben haben sie erzählt, dass man Murray auch wegen Mordes hätte verklagen können. Sie sagten es hinge wahrscheinlich damit zusammen, dass Wahlen anstanden und es deshalb für bestimmte Leute schlauer war auf Nummer Sicher zu gehen, da es nicht gut ausgesehen hätte wenn Murray wegen Mordes verklagt und aus irgendeinem Grund freigesprochen worden wäre.

Außerdem war Murray in vielen Punkten schon zu Fahrlässig, als das es ein Versehen hätte sein können. Jeder mit einem Erste Hilfe Kurs weiß, dass eine Person zur Wiederbelebung keinesfalls auf einem Bett liegen sollte. Genauso sinnlos ist es, die Wiederbelebung nur mit einer Hand zu machen. Als Kardiologe wusste Conrad Murray das mehr als genau und er hat es trotzdem getan. Bestimmte Sachen wie das und als er mit allem aufgehört hat um Beweise wegzuräumen, waren niemals einfach nur Fahrlässigkeit.

Ich bin auch ein extremer MJ-Fan. Also kein Scherz. Ich laufe in der Schule mit einem Michael Jackson Hut aus Smooth Criminal rum. Und du bist echt nicht die einzige, der das passiert ist. Wie Michael sagen würde:"You are not alone!" Wenn man unter den Videos von MJ auf YouTube in die Kommentare schaut, dann findest du hunderte die so sind wie du. Mach dich nicht verrückt. Du solltest dir mit der Zeit klar machen, dass du ihn eigentlich nicht kennst und somit eigentlich gar nicht weißt, ob er zu dir gepasst hätte. Das machen Menschen dem öfteren, weil sie dann ihre "Ideale" in eine Person hinein proezieren. Sprich: Michael entspricht charakterlich deinem Ideal. Für jeden, der in eine unerreichbare Person verliebt ist, sieht die Person anders aus, weil jeder eine andere Vorstellungen eines/er Idealen Mannes/Frau hat.