Warum mochte Michael Jackson Uri Geller nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gehasst hat er ihn nie. Sie waren eine Zeit lang wirklich gute Freunde. Michael war sogar Uris Trautzeuge. Allerdings hat Uri Michael dann zu einer Dokumentation über sein Leben überredet, welche von Martin Bashir, einem Journalisten, der schon Lady Diana interviewed hatte, gedreht werden sollte. Martin Bashir hat diese Chance schamlos ausgenutzt und hat die gefilmten Szenen so zusammengeschnitten, dass der Sinn Michael Jacksons Aussagen völlig verdreht wurde, was Bashir später vor Gericht auch zugeben musste. Diese Dokumentation führte dann zur zweiten Anschuldigung des Kindesmissbrauchs, die nicht etwa von dem vermeindlichen/ageblichen Opfer, sondern von der Staatsanwaltschaft (Tom Sneddon) ausging. Schon komisch, dass die Amerikaner Leute aufgrund von Fernsehsendungen anklagen... Michael wurde zwar in allen Anklagepunkten freigesprochen und vollständig rehabilitiert, aber dennoch ist das der Grund, warum Uris Freundschaft mit Michael zerbrochen ist.

Ah, okay, jetzt versteh ich dass! Ich kenne das Interview mit Bashir. Ich wusste aber nicht, dass das Uris Idee war. :O

0

Ich glaube gehasst hat er ihn nicht, waren ja mal freunde, aber uri hat mal in einem interview gesagt, dass paris nicht die leibliche tochter von mj wäre sondern von jemand anderem (weiß jetzt nicht genau ob das nach MJ's Tod war und vor)

Warum war Michael Jackson im Rollstuhl?

Hallo an alle Michael Jackson Fans da draußen <3 Und zwar war ich eben ein bisschen auf YouTube unterwegs und habe Videos von Michael angeguckt und da hab ein Video gefunden wo er im Rollstuhl saß. Ich hab solche Bilder mit Michael im Rollstuhl schon öfters gesehen aber mich würde mal interessieren was passiert ist? Ich habe nämlich nichts gefunden Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Warum kann ich keine Löffel biegen?

Mein Opa ist ein groß groß Cousin von Uri Geller´s Onkel ( tut nichts zur sache). Aber ich frag mich warum ich kann Löffel biegen kann, generell keiner in meiner Familie. Wiso kann Uri die Löffel biegen und wir alle nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?