Aber es hilft doch nichts. Ich kann verstehen, dass dich auch das schlechte Gewissen nervt. Sag es Ihnen doch einfach in einem ruhigen Moment, evtl. erstmal nur deiner Mutter?

Und lass dir nichts einreden hier, mit 16 darfst du schlafen, mit wem du möchtest :)

...zur Antwort

Ich sehe da gar keine Unterschiede. Aber warte noch ab. Ich habe ein Tattoo, welches erst nach 6-8 Wochen gleichmäßig war, hatte vorher auch Flecken drauf, durch Schorf der noch drauf war. Das muss halt in Ruhe abheilen. Zur Not hilft eben nur Nachstechen. Kann ja so teuer nicht sein, sieht ja eher klein aus, dein Tattoo.

...zur Antwort

Neiiiiin! Das ist doch genau so ein Blödsinn wie das Baden von Katzen. In jedem Katzenbuch steht was anderes, ich bin selbst Katzenhalterin und kenne unzählige Katzen, aber keine von denen hat "schwerwiegende" zahnprobleme.

Sollte mal irgendwann warum auch immer Mietze Zahnweh haben, wird dieser Zahn für gewöhnlich entfernt.

...zur Antwort

Wenn du dir bei den Vornamen unsicher bist, dann nimm doch nur die Anfangsbuchstaben. Das ist schön dezent.

...zur Antwort