Unerträgliche schwere Fußschmerzen?

Fußsohle*

2 Antworten

Ich hatte vorgestern auch höllische Schmerzen im Fußgelenk. Diese kamen plötzlich und ich konnte nicht mehr auftreten ohne dass der Fuß total geschmerzt hat.

Ich hab ihn dann erst mal bandagiert und stillgelegt (noch mehr Belastung ist schlecht für die Heilung).

Vorher hab ich noch eine entzündungshemmende Creme drauf gemacht.

Mit Ibuprofen bekommst du die Ursache nicht weg. Klar könnte das oberflächlich helfen. Aber es geht wirklich darum, dass du still hältst, deinen Fuß mal eine Weile schonst...

Ibuprofen wird bestimmt etwas Linderung schaffen. Aber du solltest erneut(?) zum Arzt gehen mit den Beschwerden. Um Krätze zu behandeln, musst du nicht nur dich, sondern auch deine Wohnung reinigen und desinfizieren.