Unereichbare Mädchen stellen eine Challenge für Jungs dar?

16 Antworten

Leider siehst Du das genau richtig. Wenn Du Dich mal so umschaust, wirst Du viele sehr schöne und intelligente Frauen mit einem "hüstel" nicht so hübschen, beruflich hervorragenden Partner sehen. Ist für die Männer halt eine Hürde, das Selbstbewusstsein ist gerade in der "Horde" meist nur aufgesetzt. Viele sind auch noch in alten Traditionen verhaftet. Guck doch auch mal bischen über den Tellerrand und sende Signale mal an die weniger äusserlich attraktiven Herren. Gerade die sind schneller von der freien Wildbahn weg, als man denkt!

"Hi, Ich bin 17, weiblich und sehe gut aus"

Du höst dich für mich, voll von dir selbst überzeugt an. Ein gewisser Teil mag ja richtig sein und es ist auch in gewissen Situationen wichtg, von sich selbst überzeugt zu sein. aber für mich hörst du dich abgehoben, arrogant und auch zickig an. Vielleicht bist du ja gar nicht so. Ich kenne dich ja gar nicht, aber ich stelle mich dich gerade vor. Ich denke du schinkst dich und siehst auch gerne Sachen an mit (tiefem) Ausschnitt. Solche Mädchen werden von Jungs oft nur fürs Bett "benutzt" vielleicht ist auch dein "kumpel-Faktor" zu hoch. Versuche den perfekten Mittelpunkt zu finden. Viel glück

Ja, es mag arrogant klingen, aber hätte ich schreiben sollen, dass ich hässlich bin, wenn ich es nicht bin? Wenn ich oft höre, dass ich gut aussehe?! Nur weil ich nicht so ein Mädchen bin, die Bestätigung sucht indem sie sagt "ich bin so hässlich, ich bin so fett, ich muss abnehmen" bin ich doch nicht gleich arrogant, ich habe einfach nur ein gesundes Selbstbewusstsein. Arrogant, abgehoben und zickig bin ich sicher ncht. Wenn du mit mir privat schreiben würdest, dann würdest du feststellen, dass ich eigentlich voll der "coole Kumpeltyp" bin, der gar nicht so zickig ist. Ich schminke mich zwar, aber nicht fest, ziehe NIE irgendwelche aufrzeigenden Sachen an und gebe mich auch sonst nicht "bitchig". Genau aus dem Grund, weil es für Jungs dann nur fürs "bett". Ich bin wirklich ein gutes Mittelmaß!!! In meinem Text, habt ihr ja alle nur ein kleines Bild von mir übermittelt bekommen - hinter einer person steckt viel mehr als nur so ein kleiner Text.

0
@debora3

Ich habe ja geschrieben, dass ich dich nicht kenne und ich denke, du könnstes auch recht haben. Manche Menschen, wo zu ich manchmal auch gehöre, leider, ghören zu der Sparte, die Menshcne nur über solche Dinge bewerten. Ich denke du musst einen Jungen einfahc mal von dir selbst aus ansprechen und nicht nur darauf warten. zeig ihnen was in dir steckt.

0
@debora3

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Gesundes Selbstbewusstsein heißt nicht gleich arrogant zu sein. Wenn man von allen Seiten hört, wie hübsch man ist, darf man das auch ruhig schreiben. Arrogant wäre, wenn du jetzt "Ich bin hübsch, und jeder himmelt mich an, was ich auch verstehen kann. Ich bin halt ein Gottesgeschenk" schreiben würdest. Ein einfaches "Ich bin hübsch" ist einfach nur selbstschätzend. Ich kann diese Leute nicht leiden, die die ganze Zeit sagen, dass sie hässlich sind, nur, damit andere sagen "Neee du bist doch voll hübsch"

0

Die Jungs? Nun, du darfst dir schon etwas konkreter sein, welchen Typ du eigentlich willst, denn nicht jeder passt zu jedem. Den wenn du die Jungs meinst, dann vielleicht auch die etwas weniger zu dir passenden.

Stell dir am besten vor wie dein Traumpartner ist und verhalte dich so, als ob er schon da ist. Damit machst du es ihm leichter dich zu finden, da er wohl nicht Gedanken lesen kann und auch diese Vorstellung teilt.

Wenn du aber so tust nicht zu sein, oder anders gesagt so tust keinen Freund zu haben, dir Gründe gibst keinen Freund zu haben und dich entscheidest keinen Freund zu haben, dann strahlst du dieses ,, kein Freund" aus im sinne, das du keinen Freund haben wirst, weil du Mental nicht darauf ausgerichtet bist.

Du sendest jede Sekunde deines Lebens Signale zu anderen Menschen aus, und diese entstehen aus deiner Entscheidung zu sein. Dies kann z.B Körpersprache sein, die dir vielleicht nicht auffählt.

Was möchtest Du wissen?