Undefinirbarer geruch im Zimmer?
Hallo. Wer kann mir dabei helfen. Im Zimmer meines Bekannten müffelt es. Er lüftet in fer früh für einige Stunden. Wenn das Fenster dann geschlossen wird fängt es nach einiger Zeit an zu riechen. Er meint das es nicht so ist. Ich und mein Hund bekommen schon gesundheitliche Probleme. Die hygiene von ihm läßt dadurch das er es abstreitet über. Er versucht diesen Geruch mit Raumaufteilung und spray zu überdecken was wiederum nicht ideal,für die Gesundheit ist. Ich darf das Bettzeug nicht waschen was in 4 Monaten nur 1x der Fall gewesen ist. Die Kleidung ( 1 garnitur )bekomme ich alle 2-3 Wochen mal zu waschen. Bitte um Rat.
Hast Du Dich schon einmal nach dem Ursprung des Geruchs auf die Suche gemacht? Warum wirst Du ihn nicht raus wenn es so ein Ferkel ist? Warum trennt Ihr Euch nicht von ihm?
Der Geruch kommt vom Bett her. Aber er meint es ist da nix.
4 Antworten
Hallo Waldi1120,
Der Geruch kommt vom Bett her. Aber er meint es ist da nix.
Dann würde ich es handhaben wie beim Fußball, zeigt ihm die gelbe Karte und wenn das nicht fruchtet und der sich nicht ändert folgt die rote mit anschließendem Platzverweis!
Sorry, aber wenn schon die geringsten Regeln der Hygiene (Wäsche waschen usw.) nicht beachtet werden ... da kann man lüften bis der Arzt kommt (bzw. der Gaszähler explodiert ... wer bezahlt das denn alles?) ...
Wenn das ein Besucher ist, ermahne ich zu ordentlicher Lebensführung oder schmeiss ihn 'raus.
Bettwäsche nur alle paar Monate neu ist schon eklig, aber das mit dem Hund klingt auch schon stark nach Hypochonder.
Ich und mein Hund bekommen schon gesundheitliche Probleme.
Sauber machen kann Wunder wirken.
Und wenn er es nicht macht, dann gehst du halt nicht mehr hin.
Dann muss er halt gehen.
"Bekannte" wohnen ja auch üblicherweise nicht bei einem auf Dauer.
Er ist bei uns.