Unangenehme Date Storys - wie war’s bei euch?

Ssimone  02.11.2024, 13:24

hattest du?

LiaP02 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:25

Yes

5 Antworten

Ich war (w) 16 Jahre alt und hatte mein ERSTES Date. Ich hatte also keinerlei Erfahrungen und bin generell eher der schüchterne Mensch.

Wir gingen beide zusammen auf die selbe Schule, in dem Moment in die 11. Klasse und haben uns auch gut verstanden, haben zusammen gelacht und haben uns dann auch entschieden uns mal zu treffen.

Schön und gut. Wir waren Spazieren, haben gequatscht und von Gott und die Welt erzählt.

Dann haben wir uns auf ein zweites Date getroffen aber er wurde sehr anhänglich und touchy. Er versuchte immer irgendwie Körperkontakt herzustellen, sei es durch meinen Kopf streicheln, meine Wange kneifen und leicht mit der Schulter schubsen.

Aber dann versuchte er auch immer wieder meine Hand zu nehmen und all diese Versuche mir nah zu sein, ließen mich echt unwohl fühlen, das habe ich ihn auch gesagt.

Aber er machte weiter und irgendwann steckte ich einfach meine Hände in meine Jackentasche, damit er sie nicht mehr nehmen konnte.

Jedoch sprach er dies an und versuchte es WEITER.!!!

Am ende hab ich mich von meinem Papa abholen lassen und haben nie wieder geredet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ein Date mit einer jungen Dame , die auch auf cfnm Stand.

Ich durfte auch beim ersten Date nackt sein, wir hatten uns an einem Baggersee verabredet und sie hatte auch schon angedeutet dass sie gerne mal sehen möchte wie ich es mir selbst mache.

Das ist eigentlich ein nettes cfnm Szenario.

Sie hatte dann aber eine Freundin mitgebracht was ich eigentlich ganz gut finde.

Diese Frau fand ich aber irgendwie total unangenehm die war überhaupt nicht mein Typ. mit meinem Date selbst hatte ich mich aber gut verstanden

Ich habe es mir dann natürlich trotzdem gemacht weil ich mein Date heiß fand und sie nicht enttäuschen wollte. Sie hat dann sogar selber mit Hand angelegt aber ihre Freundin dann auch und mir ist der Kleine dann tatsächlich öfter mal eingeschlafen weil ich die so gruselig fand.

Das hat dann eine ganze Weile gedauert bis der gewünschter Erfolg da war

Zu späteren Treffen kam sie dann glücklicherweise alleine und alles hat gut funktioniert

Wenn überhaupt bin ich das unangenehme Date.

LiaP02 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 08:53

Warum?

Pseud000  05.11.2024, 08:55
@LiaP02

Weiß ich nicht, oft sind die unangenehmen Dates unangenehm ohne es zu merken.

Wir haben uns gestritten und ich wollte nachhause

Sie ist mir barfuß im Regen hinterherlaufen und hat mich angebetelt nicht zu gehen

LiaP02 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:29

Hat irgendwas romantisches 👀

Erste Date mit Schwiegermutter war unangenehm

LiaP02 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:38

Holy 😂

Ssimone  02.11.2024, 13:33

bitte mehr

4everLove3157  02.11.2024, 13:35
@Ssimone

Wir haben uns fürs erste date bei ihr getroffen. Es war unangenehm weil ich der Schwiegersohn und sie meine Schwiegermutter ist. Es war komisch für uns da wir zum erstenmal alleine waren und wir über unsere Gefühle gesprochen haben und auch als wir uns näher kamen waren wir uns unsicher dennoch war es schön