Umgang mit Kollegen und Chefin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein disrespekt muss man direkt ansprechen egal ob es Kunden oder Kollegen sind wird jemand Übergriffig muss direkt eine Grenze gezogen werden.

Zb sagen gehts noch oder reden Sie nicht in diesen Ton mit Mir.

Muss halt manchmal sein sollen froh sein das es überhaupt noch Menschen gibt die etwas mit kunden machen wollen oder die ältere arbeitskollege sollten froh sein das junge Leute arbeiten Wir zahlen ja denne Ihre Rente lass dich nicht kaputt machen wenn du ungerecht behandelt wirst melde es der Gewerkschaft im schlimmsten fall raus da und geh studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:45

Dankeschön für die Antwort. Nun, so schlimm ist es nun nicht, aber es wird einfach Woche für Woche anstrengender mit solchen Kollegen zu arbeiten, wenn man von früh bis Abend aufeinander sitzt und auf gegenseitige Hilfe angewiesen ist.

GuteAntwortbzw  01.07.2024, 21:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja sind wahrscheinlich neidisch weil die sich nicht weitergebildet haben ältere Kollegen sind immer anstrengend haben halt nur das denken die wären ingenieure oder Doktoranden denken halt du nimmst dennen den job weg muss einfach sagen" macht euch kein Kopf ich möchte euch nicht den Job und bei der Erfahrung überholen hab ich bereits schon ich möchte noch mehr"

Für mich kommst Du mir etwas arrogant rüber(überqualifiziert, verkürzte Ausbildungszeit, gehe sowieso studieren ) und forderst auch noch Sonderrechte ein. (Mentale und psychische Probleme). Das geht in einem guten Team bestimmt einigen sehr auf den Geist. Also wundere Dich nicht.


Goodnight  23.01.2025, 16:35

Die Gedanken gingen mir beim Lesen auch gerade durch den Kopf. Anders würde ich es auch nicht nennen.

Aylamanolo  22.10.2024, 14:34

das habe ich auch sofort gedacht.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:44

Wieso sollte ich arrogant sein? Ich kenne meinen Wert und weiß, wie viel meine Arbeit wert ist. Ich habe mir nun mal das Privileg verdient, auf der Karriereleiter aufzusteigen und zu studieren anstatt für immer in einem Beruf festzusitzen.

GuteAntwortbzw  01.07.2024, 21:39

Ist nicht arrogant hatt doch recht wieso sind die so gemein Fragesteller sollte studieren und den Chef sein Job übernehmen