Umfrage: Wie viel Sport macht ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

4-7 mal Sport 41%
Kein Sport, Sport ist Mord 29%
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.) 23%
1-3 mal die Woche im Fitnessstudio 5%
1-2 mal die Woche in einem Verein 0%
Nur Schulsport 0%

27 Antworten

1-3 mal die Woche im Fitnessstudio

In der Regel bin ich 2-3x die Woche im Fiti. Dazwischen erledige ich aber alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß (mit dem Fahrrad bis zur Arbeit fahren, Einkaufen usw usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

Fahre etwa alle zwei Tage mit dem Rad ne halbe Stunde bis Stunde. Danach noch ein bisschen Gymnastik.

Ich finds interessant wie viel Zeit manche Leute für Sport haben. Da liest man teilweise von täglich mehreren Stunden. Wie macht ihr das? Schlaft ihr nie, oder habt ihr keine Arbeit. :D Ich würde das nie hinkriegen, zumindest nicht täglich. Hab einfach zu viele andere Dinge, die ich machen möchte oder muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele Handball in der b Jugend und bei den Frauen 1 und wir haben immer Training
Montag 2,5-3 Stunden
Dienstag 2,5-3 Stunden
Donnerstag 4 Stunden
Freitag 1,5 Stunden
Und dann gehe ich manchmal noch Fahrrad, inliner fahren oder joggen.
Und dann haben wir am Wochenende halt immer Turnier Trainings Tag Trainings Wochenende.
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

2 mal pro woche fitnessstudio

1 mal pro Woche Capoeira

1 Mal pro Woche Schulsport

1 mal die Woche joggen und im Sommer noch schwimmen

Und halt ab und zu mal so zwischen drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

2-3 Mal die Woche. Die Sportart variiert: Schwimmen, walken, joggen, Rad fahren, Hanteltraining (zwei 1-kg-Hanteln), Baskettball, je nachdem, was sich gerade anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag: Ausdauer im Fitnessstudio ca. 30min
Dienstag: MMA 1h
Mittwoch: Krafttraining im Fitnessstudio ca.1,5h
Donnerstag: Aikido 1h Breakdance 1h
Freitag: Krafttraining im Fitnessstudio ca. 1,5h Wing Chun 1h
Samstag: -
Sonntag: Krafttraining im Fitnessstudio ca. 1,5h

Ist aber viel zu extrem! Jeder sagt es sei viel zu viel, also nichts für Leute, die erst mit Sport angefangen haben! Lieber erstmal weniger machen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um meine Beinmuskulatur zu stimulieren sitze ich wirklich fast jeden Tag auf dem Heimtrainer... mit dem Fernseher ist es eine schwache halbe Stunde aushaltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Sport, Sport ist Mord

ich laufe jeden Tag zu den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und das ist bereits ein sehr anstrengender Kraftakt.

darüberhinaus bin ich dann auch noch gezwungen, in der Stadt herumzulaufen......dieser " Sport " reicht mir vollauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

3-4 Joggen, 2-3x reiten, fast täglich Krafttraining (bodyrock, Pilates)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

Joggen und Radfahren fast täglich. Ansonsten gerne auch Schwimmen (insbesondere Tauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

4 Stunden Schulsport und dann in meiner Freizeit noch 2 Stunden im Verein und dann noch laufen und sonst was,worauf ich halt bock hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

4 mal die Woche. 1 mal die Woche schwimmen, 1 mal Basketball  und 2 mal ins Fitness Center. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kicke ab und zu mal. Gehe 2 mal die Woche ins Training und am Wochenende evtl mit den Jungs so kicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Sport, Sport ist Mord

Ich würde Sport jetzt nicht als Mord bezeichnen, aber ich habe einfach keine Lust dazu. ;-)
Ich wiege 60Kg und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das auf die Frage nur Leute Antworten die viel Sport machen :P

Jogge um die 4 mal
Krafttraining jeden Tag
Fahrrad fahren jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

so zwischen 5 und 7 mal in der Woche zum Fitnesstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Woche

Fußball Training: 4-5h
Fahrrad fahren: 2-3h
Schwimmen: ~2h
Bolzen: Ca 3-4h
Krafttraining: ~3h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4-7 mal Sport

7x Jogging; 4x Parcour; 2x Kampfsport; 1x Schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4x Cardio 45min. 2x60min Kraft. 1x chilli Milli :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

Täglich Spatzen rasieren zur und von der Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?