Umfrage: Wie informiert ihr euch hauptsächlich über aktuelle Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Soziale Medien 31%
Andere (bitte Angeben) 31%
Fernsehen 19%
Nachrichtenwebsites 13%
Zeitungen/Magazine 6%

3 Antworten

Nachrichtenwebsites

Habe da so 5-6 Portale, die ich parallel verfolge.

Soziale Medien sehe ich da ziemlich kritisch, wenn es um gesicherte Fakten mit seriösen Quellen geht - käme für mich nur bei Gossip in Frage.

Soziale Medien

Ich habe bei Telegram diverse Nachrichtenredaktionen abbonniert.

Andere (bitte Angeben)

Mein Samsung hat da so eine vorinstallierte App "Upday". Da kann ich die Nachrichten die mich interessieren mir durchlesen. Ab und zu gucke ich auch die Tagesschau.