Andere zu ‚horny‘?

spongebobbel006  26.07.2022, 15:02

Das macht kein Sinn,gute Freundin m17???

Theromanticone
Fragesteller

Gute freundin von mir (m17)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon immer so, du bist einfach nur männlich und kennst das nicht.

Schon hier auf gutefrage wirst du mit weiblichem Profil permanent angemacht, obwohl die Website überhaupt nicht dafür gedacht ist.

Sei mal als Mädel irgendwo im Internet unterwegs, da wirst du überall nur angesabbert.

Im echten Leben isses teilweise nicht anders.

So sind viele deiner Geschlechtsgenossen halt - und wundern sich dann, wohin das führt.

Theromanticone
Fragesteller

Ah ich schäme mich für die anderen, mein Gott

huhu,

vollkommen normal fast überall mittlerweile, spätestens wen du ein Profilbild reinmacht wo du als Frau zu erkennen bist. Bei Online Games hab ich deswegen auch einfach männliche Nicks.

Grüße Anna

Morty712  26.07.2022, 15:13

tja..als hübsches mädchen hat man nichts zu lachen

Geht ja noch, normal kriegt man auch permanent Schwanzbilder dazugeschickt.

Morty712  26.07.2022, 15:12

1 mal hab ich mich auch mal als hübsche Frau ausgegeben um darüber berichten zu können.. das war wirklich nicht schön.. sehr sehr viele notgeile S*cke.. und manche sogar verheiratet oder in einer beziehung und suchten einen Seitensprung mit mir

SakuraNagara  26.07.2022, 15:13
@Morty712

Ich hatte nie jemanden mit ernsthaften Absichten kennengelernt darum bin ich seit 25 Jahren Single..

SakuraNagara  26.07.2022, 15:16
@Morty712

Welcher Kerl traut sich heutzutage schon jemanden einfach anzusprechen habs aufgegeben ich brauche niemanden

Morty712  26.07.2022, 15:21
@SakuraNagara

Das Problem ist eher dass viele Angst haben.. es kommt durchaus mal vor dass man im Baumarkt, beim Bäcker, in der Straßenbahn oder bei der Haltestelle oder auf dem Weihnachtsmarkt mal eine Frau anspricht... aber viele sind dann sprachlos und wenn nichts zurück kommt oder nur sehr wenig.. unterhält man sich eben nicht weiter ...

Hast Du schon mal TV gesehen? Was erwartest Du für ein Ergebnis von einer solchen "Erziehung". Wenn ein Frau ein seriöses Datingportal nutzt, passiert genau das Selbe immer wieder.

Aber, was ist denn bereits ekelhaft daran, wenn man einer suchenden Frau das Kompliment macht, dass sie sexy sei? Ich finde das hält sich noch sehr in Grenzen und ich denke auf anderen Seiten, geht es noch ein ganzes Stück dramatischer zu.

Frauen in singlebörsen kriegen auch fiese Nachrichten ständig.. alle Typen geben mit ihren Sportwagen an und ihrem Oberkörper..oder ihrem Schiff oder Haus...süßen Hund.. und die Frauen glauben das...

Und dann noch die Penis Bilder... und dass man als Frau schon betonen muss dass man nicht nur 1 mal nachts sex will sondern fortlaufend..