Umfrage: Wie groß sind eure Muskeln und wie lang trainiert ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Groß 30%
Normal 30%
Klein 30%
Sehr groß 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/17, Keine Ahnung, ich würde eher sagen, dass ich drahtig/athletisch bin, ich trainiere auch nicht explizit wegen Muskeln oder so

TypvonMorgen
Fragesteller

Aber würdest du sagen dass du eher muskulös oder sportlich bist?

fairylightsss  04.08.2021, 14:05
@TypvonMorgen

Wie gesagt, eher athletisch, also schmalere, aber trotzdem sichtbare Muskeln und kaum Körperfett, ich mach aber auch kein Krafttraining oder gehe irgendwie ins Gym

Groß

Alter: 57 Jährchen, männlich

Körpergröße 183 cm, ca. 100 kg Gewicht

Trainiere ergänzend auf Kraft (aber ohne diesen ganzen Kosmetik-Firlefanz) seit 42 Jahren.

Körpermaße für meine Begriffe zufriedenstellend (u.a. Brust 128 cm)

Nie und niemals chemisch "nachgeholfen", das widerspricht meiner ureigensten Vorstellung von Krafttraining.

Groß

Nicht übertrieben aber man sieht definitiv dass ich trainiere.

Trainiere seit 5-6 Jahren.

Klein

Trainiere seit knapp 2 Jahren, aber weil ich auf die Ernährung geschissen habe, hab ich nicht wirklich muskelmasse aufgebaut.

Klein

Sind so gut wie keine vorhanden :-)