Wie oft geht ihr im Fitnessstudio trainieren💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nie 50%
Mehr als 4x die Woche 33%
3x die Woche 14%
2x die Woche 3%
1x die Woche 0%
4x die Woche 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3x die Woche

Neben 3x Boxen und täglichem Joggen liegt nicht mehr drin. Schließlich habe ich auch noch ein Doppelstudium zu unterhalten.

w,20

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
Defth  23.11.2021, 19:17

Du Fleißige, tut mir leid, okay?

Mehr als 4x die Woche

Hallo Nicok19!

Ich trainiere meist 6 x - im eigenen. kompletten Studio

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Mehr als 4x die Woche

Wichtig ist aber nicht, wie oft man geht. Wichtig ist, was man dort macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nie

Nie, weil ich finde es zu teuer, und es gibt auf youtube so viele coole Beiträge, die zeigen, wie man sich fit hält, wie man den Körper stärkt, Muskelzuwachs, wertvolle Tipps, alles das kann man da sich in Ruhe anschauen und nachmachen

DerLukas09  23.11.2021, 14:35

Home workouts bringen dir kann ich sagen definitiv nicht so viel, wie im Fitnessstudio. Weil du eben in der Regel nur dein eigenes Körpergewicht hast.

diesusa40  23.11.2021, 14:40
@DerLukas09

Das sehe ich anders, ich bin seit Jahren nicht mehr im Fitnesstudio und trainiere ausschließlich zu hause, durch Erfindungsreicvhtum läßt sich da eine ganze Menge machen. Ich bin körperlich megafit

ozz667  23.11.2021, 14:58
@diesusa40
Home workouts bringen dir kann ich sagen definitiv nicht so viel, wie im Fitnessstudio.

An diesem Satz kann man nicht rütteln. Natürlich, Homeworkours sind nicht schlecht. Aber Gym ist nun einmal effektiver.

SklavinL  23.11.2021, 16:21
@diesusa40

Fit mag ja definitiv sein will ich nicht abstreiten aber wenn man wirklich Muskulatur aufbauen will geht das ab einem gewissen punkt nicht ohne richtige Gewichte etc

Nie

16, weiblich. Spiele aber Fußball (momentan schwierig, weshalb ich zuhause bisschen Sport mache)