Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Minimal 14%
Nein 6%
Weiss ich nicht 6%

6 Antworten

Ja

Bei mir ist das so. Dadurch ist unsere Bindung auch immer enger geworden.

Ja

Körperkontakt führt nämlich auch mehr zu stärkeren bindungen und gefühlen

Ja

Ja schon etwas, aber andere Dinge sind wichtiger ^^

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
Ja

Jede umarmung von ihm erregt mich iwie und jedes mal wünsche ich mir dann dass es endlich tiefer geht und wir mal nicht kuscheln oder uns küssen sondern endlich sex haben

Ja

Allgemein durch körperlichen Kontakt.