Umfrage : wo würdet ihr euch am ehesten tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Oberarm / Unterarm 30%
woanders : 30%
Bein ( z.B. Wade ) 13%
Brust 10%
Rücken 10%
Hals 5%
Hand 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bein ( z.B. Wade )

Hab jetzt garkeine Tattoos geplant aber sondern will erstmal andere Bodymods, vorallem Zungenspaltung, aber kann mir später schon Tattoos vorstellen.

Wenn ich mich jetzt tätwieren lassen müsste würde ich an folgende Körperstellen denken:

  • Über den Knien
  • Unterm Po
  • Überm Ellbogen
  • Handgelenke
  • Hinterm Ohr
  • Direkt vorm Ohr

Wenn ich mich sofort für eine Stelle entscheiden müssten dann über den Knien.

woanders :

Ich würde mir ein intim Tattoo stechen lassen weil es ist klein, sexy und dann wüsste ich wie doll ein Tattoo weh tut. Zudem sieht es nicht direkt jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boris56  20.06.2023, 19:39

An einer Stelle zu beginnen, an der es nicht direkt jeder sieht, ist sehr vernünftig. Wenn du dann daran gewöhnt bist, tätowiert zu sein und sicher weißt, dass Tätowierugen für dich das Richtige sind, kannst du dir immer noch sichtbarere Tätowierungen machen lassen.

woanders :

Wo ich es nicht sehen kann😂 oder Knöchel (Fuß)

drsneak  06.05.2023, 17:16

Bauch im Weg oder warum siehst Du deine Füße nicht - würde da ja dann eher Rücken vorschlagen - das sieht man wirklich viel seltener ...

Hearties  06.05.2023, 17:29
@drsneak

Hehe nee, ich nahm den Fuß, weil dort ich am ehesten noch ein sichtbares Tattoo tolerieren würde

drsneak  06.05.2023, 17:31
@Hearties

Fuß ist aber meist nicht so angenehm - dünne Haut, viel Knochen, Socken/Schuhe bei der Abheilung nicht förderlich bzw. durchaus auch deutlich geschwollen .....

woanders :

Werde mir vielleicht mit meinen Kindern zusammen ein Tattoo machen lassen, aber weis noch nicht welche Stelle und ob wir alle die gleiche Stelle nehmen oder nicht.

Oberarm / Unterarm

Dort und habe auch schon geplant das ich mir wenn ich alt genug bin dort eins tätowieren lasse

LG Lilo :)