Umfrage : werden die Umfragewerte der AfD weiterhin sinken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, sie wird auf ca. 10% fallen 38%
nein, sie wird wieder über 20 % erreichen 38%
ja, sie wird auf etwa 12 % fallen 24%
nein, sie wird wieder ca. 20 % erreichen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sie wird auf etwa 12 % fallen

Denke das es wird. Es könnte nach der Wahl wieder etwas steigen weil dann da AFD Propaganda nachlässt.

nein, sie wird wieder über 20 % erreichen

Es wird gerade viel medial auf die AfD draufgehauen, weil Europawahl ansteht. Sieht man schon an der hetze gegen kral, obwohl er nichts schlimmes gemacht hat. Das hat leider dann auch Einfluss auf die Wahlergebnisse. Würde man mit der AfD normal umgehen sehe alles ganz anders aus. Aber leider werden sie zu schlecht behandelt

magnetism24340  22.05.2024, 19:11

Der Spinner heißt KRAH! und nicht Kral... Er hat schlimmes gemacht, er hat Blödsinn über die SS verbreitet.

Peter63809  02.06.2024, 12:08
@magnetism24340

Hast Du zu der Zeit schon gelebt? Krah ist ein Spinner? Guck in den Spiegel, magnetism24340

Peter63809  02.06.2024, 12:06

Abgerechnet wird zum Schluss.

nein, sie wird wieder über 20 % erreichen

Sei nicht so vorschnell. Es gab schon immer Höhen und Tiefen. Selbst große Ausschläge, bei den Umfragen, sind normal. Warte etwas ab. Der große Hammer kommt im Herbst. Jetzt ist Europawahl. Da wird die AfD schon ganz ordentlich einziehen. Also ganz ruhig bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Torrnado
Beitragsersteller

ich hoffe, daß sie in allen Umfragen weiterhin fällt

Shukow  22.05.2024, 20:58
@Torrnado

Warte auf den Herbst. Ich glaube, ich kenne bereits das Ergebniss, ich komme aus der ostdeutschen Gegend - von 1961 - 2005 dort gelebt -. Dort wird anders abgestimmt, wesentlich härter als im Westen. Ich möchte sogar eine Wette darauf abschließen, daß es den Bundestag in Berlin, politisch, dermaßen aushebt, daß ich daran zweifle, ob den "Granateneinschlag" die Bundesregierung so ohne weiters überlebt.

Peter63809  02.06.2024, 12:11
@Torrnado

Pass auf, was du sagst. Dann wähl doch deine scheiss Regierung wieder. Und schicke deine monatlichen Einkünfte auch gleich mit zum Selensky!

nein, sie wird wieder über 20 % erreichen

Jeden muss klar sein was kommt wenn SPD Grüne weiter machen wie jetzt!

Und CDU will damit regieren.Jeder dem sein Job die Wirtschaft Sicherheit bezahlbare freie Energie wichtig ist wird Abstand davon nehmen und das mit rechts mal ausblenden.Nach der Wahl wird es noch schlimmer werden wenn die weiter regieren ist das zu erlich?

Als die AFD hoch war kamen SPD Grüne CDU etwas ins Überlegen jetzt ist es vorbei.Deshalb ja zu AFD und nein das macht einen nicht zum Nazi.

Ich glaube das geht erstmal seitwärts,bei 15-16%.

Die Unzufriedenheit mit der Politik allgemein ist ja nicht weg, nur weil wieder ein besonderer Vertreter der AfD Schwachsinn hoch 4 von sich gibt.

Und die Alternativen sind auch rar gesäht. Was will denn ein Rechter sonst wählen