Umfrage : wer kennt das Comic " Die tollen Abenteuer von Peter + Alexander "?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

noch nie davon gehört 93%
ich kenne es und hab es als Kind gelesen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kenne es und hab es als Kind gelesen

Hierđź‘‹

Torrnado
Fragesteller

cool ! dann gehörst Du aber zu den ganz wenigen ;-) die allermeisten kennen ja nur Asterix und Obelix, Micky Maus und Donald Duck ^^

Torrnado
Fragesteller
@Ultima663

die besten Comics aller Zeiten sind meiner Meinung nach Tim und Struppi und natĂĽrlich Peter und Alexander !!! ;-)

Ich lebe in Frankreich; ich habe von der frz. Ausgabe "Gil et Jo" gehört und in Buchhandlungen auch schon Hefte gesehen, habe aber keines gelesen. Es ist ja ein ausgesprochener Kindercomic.

noch nie davon gehört

Bin nicht so der Comic-Freund.

noch nie davon gehört

Ich lese generell keine Comics

Um was geht es da denn?

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
noch nie davon gehört

Man kann ja nicht alles kennen. :-)