Welcher Comic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es Falcon ist, er ist seit 2014 Band 7 #25 der neue Cpt. America.

bin nicht sicher, aber vom schild her würde ich sagen

Avengers

captain America

oder andere wo der drin vorkommt

BENDrownedLover
Fragesteller

Es gibt glaub mehrere von Cap 😅

Emmaa433  13.06.2023, 13:29
@BENDrownedLover

ja sicher, sind ja reihen.

aber ich glaube, dass es ziemlich schwer wird nur mithilfe eines einzigen Bildes einen band von den schier endlosen herauszufinden :)

healey  13.06.2023, 13:31
@BENDrownedLover

Ja, zu jedem Comichelden gibt es mehrere Comics, aber aus welchem Comic genau dieses Bild stammt wird man dir wahrscheinlich nicht sagen können.

BENDrownedLover
Fragesteller
@healey

Kann man des irgendwie eingrenzen, weil Falcon und Bucky drauf sind?