Umfrage : was ist eure Meinung zu diesem Song aus den 90ern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht gut ( warum ? ) 50%
geht so 27%
sehr gut 9%
gut 9%
genial, super ! 5%

15 Antworten

geht so

Der Song ist musikalisch nicht gerade außergewöhnlich und verliert noch an Wert, wenn man weiß, dass zwei Jahre zuvor der deutlich eingängigere Titel "Push the feeling on" veröffentlicht worden war. Hört man sich die beiden Songs in ihrer chronologischen Reihenfolge an, dann wirkt "Surrender your love" wie ein verkrampfter Versuch, an den Erfolg des Erstlingswerks anzuknüpfen.

geht so

Er hat mich nicht vom Hocker gehauen und schon gar keine Gänsehaut in mir erzeugt.

Immerhin habe ich mir den Song aber durchgehört und nicht einfach zwischendurch abgeschaltet.

geht so

Eswar eine andere Zeit. Man hat es gehört und gut. Ich kenne das.

naja "Klassiker" ist schon etwas übertrieben, da gab es Songs mit deutlich mehr Relevanz