Hört ihr mehr „alte“ Lieder oder eher die neueren?

10 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Es sind mehr neue als alte Songs (Verhältnis ungefähr 70% : 30%). Ich finde es immer wieder spannend, neue, bislang unbekannte Songs und Interpreten ausfindig zu machen. Doch natürlich dürfen auch die "all time favourites" nicht zu kurz kommen.

Eher die neueren, habe aber nichts gegen die alten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Bin 17 und höre - ausser Gorillaz - eigentlich ausschließlich Lieder, die vor 2010 rausgekommen sind. Heutzutage gibt es definitiv auch noch gute, aber grade die Pop-Szene geht immer mehr in Richtung Eintönigkeit - quasi "so lange es catchy ist, passt's schon."