Hört ihr gerne Lieder von Katy Perry?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde ihre Lieder okay 50%
Ich höre ihre Lieder sehr gerne 35%
Ich mag ihre Lieder nicht 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre ihre Lieder sehr gerne

Ich wurde gleich Ende 2008 (da war ich gerade mal 18^^) auf sie aufmerksam mit ihrem ersten Hit "I Kissed A Girl" und fand bisher eigentlich jedes Lied von ihr gut. Mit meiner damaligen Freundin habe ich oft Katy Perry gehört ;-). Es sind schöne Erinnerungen und ich höre sie immer noch gern, bin aber keiner ihrer "echten Fans".

https://www.youtube.com/watch?v=tAp9BKosZXs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihre Lieder okay

Einige ja, einige nein.

Ich würde sie im Radio nicht wegschalten, aber ich würde mir auch kein Album kaufen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich finde ihre Lieder okay

Immerhin schreit sie nicht so herum wie Pink...

Generell geht mir das Gejaule, Geheule, Geschreie und Herumgenöle an sogenannter Musik, was auf den meisten Sender läuft, gewaltig auf die Nüsse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalierosi
Fragesteller

okay😅

Ich finde ihre Lieder okay

Ganz ok, habe tatsächlich auch schon lange nichts mehr von ihr gehört. Aber "I Kissed A Girl“ und "E.T“ von ihr habe ich bis heute in meine Playlist. Aber die Version ohne Kanye West.

Ich finde ihre Lieder okay

Ich mag manche Lieder, aber nicht alle.

Am liebsten mag ich roarr.