Katy Perry schreibt sie ihre Songs selbst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie ist keine songwriterin, lieder kommen z.b. von jay-z und anderen writern

LG

danke an euch beiden ;)

0

Sie schreibt nichts alleine. Sie wirkt höchstens ein bisschen mit, aber ihr Hauptproduzenten sind Max Martin und Dr. D

Sie baut ihre Ideen ein und sagt über was sie schreiben will!

Aber das macht dann schon jemand anders