Katy Perry schreibt sie ihre Songs selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, sie ist keine songwriterin, lieder kommen z.b. von jay-z und anderen writern

LG

lola666666 05.04.2011, 20:04

danke an euch beiden ;)

0

Also in einem Interview sagte Katy perry folgendes:

....
„Teenage Dream“ ist ein Album, das nicht nur emotional bewegt, sondern vor allem auch körperlich. „Als ich auf Tournee war, wollte ich, dass das Publikum noch mehr tanzt.

—>Deswegen habe ich ein Album geschrieben, dass die Leute dazu anheizen soll, ohne den narrativen Charakter zu opfern, den das letzte Album hatte.“ Auch wenn ihr Leben immer wieder in der Presse ausgebreitet wird – sie zierte das Cover von nicht weniger als 15 der populärsten Magazine – Katy erinnert uns immer wieder daran, dass in jeder Note und in jeder Songzeile ihrer Musik auch ihr wahres Ich zu finden ist.
...
 

Deswegen denke ich das sie ihre Songs schon selbst schreibt oder zumindest einen großen Teil

 

Sie schreibt nichts alleine. Sie wirkt höchstens ein bisschen mit, aber ihr Hauptproduzenten sind Max Martin und Dr. D

Sie baut ihre Ideen ein und sagt über was sie schreiben will!

Aber das macht dann schon jemand anders

Was möchtest Du wissen?