Weshalb habe ich noch nie davon gehört, dass Katy Perry als Queen of Pop gelten würde?

3 Antworten

Der Titel ist schon vergeben. An Madonna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimmi944
Fragesteller

Ich denke aber, der Titel ist veraltet

Pompon2  30.07.2022, 23:04

Celine Dion left the chat

verreisterNutzer  31.07.2022, 00:07

Madonna trägt den Titel zurecht.

Als sie jung war, war sie etwas ganz Neues, originell, frech, skandalös - Katy Perry und Kolleginnen, auch wenn ich nichts gegen sie habe, sind einfach nichts Neues oder Originelles, auch wenn sie sicher auch den einen oder anderen Ohrwurm haben.

Katy Perry ist eine der größten Musikerinnen aller Zeiten.

Das ist eine Fehleinschätzung.
No. 1 Hits zu schreiben sagt nichts über die Grösse eines Musikers aus, bestenfalls über die Fähigkeit, Musik für den Mainstream Massengeschmack zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Weil es mehrere solche Künstler gibt wie auch Taytay