Wie findet ihr Katy Perry ( Pop Sängerin )?

4 Antworten

Sie macht einen sehr sympathischen, wenn auch möglicherweise etwas naiven Eindruck. Sie scheint Geschäftssinn zu haben, wirkt selbstbewusst und ist recht attraktiv. (Persönlich kenne ich sie leider nicht.) Bloß ihre Stimme und die Musik, die sie sich dazu aussucht... Da fangen dann die Probleme an... Aber man kann ja nicht alles mögen, was willkürlich auf den Markt geworfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Die Person : Kann ich nicht beurteilen. Kenn sie ja nicht privat

Die Musik: War früher ganz okayer Pop. Neuen Kram kenn ich gar nicht von ihr.

Ich mag ihre Lieder und sie scheint sehr nett zu sein