Ist Katy Perry eine gute Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Wenn du danach gehst, ob sie Bearbeitung braucht, um gut zu klingen. Live ist sie sehr schlecht. Immer ein wunder, was man so mit ein paar Tricks am Ende noch rausholen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier
international34
Fragesteller

Sie ist die beste

Lg

defenderofbu  09.06.2019, 22:48
@international34

So lange man sie nicht live hört, klingt sie nicht schlecht. Aber eine gute Sängerin ist sie dadurch nicht. Denn jeder kann singen, wenn er die nötige Ahnung hat, wie man es mit dem computer verbessern kann.

defenderofbu  09.06.2019, 22:51
@international34

Ich höre nur Musiker, die wirklich was können. Im den Charts sind natürlich größtenteils Menschen, die nichts drauf haben, da hast du recht :D

defenderofbu  09.06.2019, 22:56
@international34

Ich höre meistens Sachen wie Heilung, wardruna, korpiklaani... Die benutzen und beherrschen Instrumente. Kann man von den Leuten in den Charts nicht immer behaupten. Noch dazu bringen sie Instrumente zum aufleben, die man sonst nie sieht - Folklore oder Mittelalter Instrumente. Wundervoll :) sonst höre ich auch viel Metal. Die wissen auch, wie man mit den Instrumenten richtig um geht. Ob der gesang was für jeden ist, ist natürlich auch wieder anders. Einige würden vielleicht sagen, dass man dafür kein Talent braucht, aber das sagen sie auch nur, weil sie es selbst nie versucht haben :)

defenderofbu  09.06.2019, 23:01
@international34

Ja, weil die nicht in den Charts kommen und darüber bin ich äußerst froh. Wer will schon zum Mainstream gehören? :D

Du kannst ja hören, was du willst, so lange es dich glücklich macht :)

international34
Fragesteller
@defenderofbu

Mainstream forever sag ich nur

Ist doch gut wenn man ganz oben ist, besser als die langweiligen Sänger da unten, da wird man ja müde, wenn man ihren Zeug anhört

Glück auf übrigens

Ja

Naja, geht so. Eher ja.