Ist Katy Perry sexy oder unsexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sexy 58%
unsexy 42%

5 Antworten

sexy

Vom Aussehen her möchte ich mich nicht äussern....🙈

Ich finde, sie ist eine ausgesprochene Powerfrau! Ihre Lieder finde ich sehr gut, vor allem jene, die sie zu Beginn gesungen hat. ❤️

gutefrage1613
Fragesteller

Schön, Süß, Sexy, lange Beine, schöne Haut, tolle Figur, geile Brüste, geiler Arzch, geile Hüften.

Die würde ich knallen Tag und Nacht.

Ja als sie noch jung war, war sie voll die Sexmaschine, aber ich versteh nicht, wieso sie ihre Haare abgemacht hat. Jetzt trägt sie nur noch ne blonde Perücke. Das ist so schade man

unsexy

Finde sie 1. nicht sexy und 2. finde ich ihre Lieder absolut kacke.

sexy

weder unsexy noch sexy. ein sehr stabiles mittelding

sexy

Also ich nehm sie wenn ihr sie nicht wollt...

gutefrage1613
Fragesteller

Schön, Süß, Sexy, lange Beine, schöne Haut, tolle Figur, geile Brüste, geiler Arzch, geile Hüften.

Die hat alles gleichzeitig. Einfach nur traumhaft wirklich