Katy Perry lesbisch?

5 Antworten

Katy Perrys Selbstbezeichnung ist 'Bisexuell'. Das Outing ist aber gar nicht so lange her, zum Zeitpunkt, an dem das Lied raus kam, hat sie mehrfach beteuert, hetero zu sein.

Das Lied 'I kissed a girl' gilt generell aber nicht als sonderlich gute, akkurate, faire Darstellung von weiblicher Bisexualität, weil der Inhalt halt ist "Ich meine es bei Mädchen gar nicht wirklich so, das ist nur aufregend weil es so eklig und verboten ist". Wahrscheinlich deshalb, weil es aus der Feder einer bisexuellen Frau stammt, die versucht hat, sich einzureden, sie sei Hetero und das sei nur Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ein Blick bei Wikipedia

Sie war mit dem Musiker Justin York, dem Sänger Matt Thiessen, dem Schauspieler Johnny Lewis und dem Rapper Travie McCoy liiert. Von Oktober 2010 bis Januar 2012 war Perry mit Russell Brand verheiratet. Das Paar hatte sich bei den MTV Video Music Awards 2009 kennengelernt. Die Hochzeit fand im indischen Rajasthan statt, wo sich das Paar auch verlobt hatte. Von Ende 2012 bis Anfang 2014 führte Perry eine Beziehung mit dem Sänger John Mayer. Seit Anfang 2016 ist sie mit Unterbrechungen mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Im Februar 2019 haben sich die beiden verlobt.

Sie ist Hetero, sie ist mit Orlando Blum zusammen, sogar verheiratet(?)

Mit I kissed a girl wollte sie provozieren und gegen ihr Elternhaus rebellieren. Aber sie hat in einem Interview gesagt, dass sie Frauen zwar attraktiv fände, aber nur auf Männer stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Graystorm  08.08.2023, 17:23

Und haben ihre Tochter Daisy

"lesbisiert" ist kein Wort.

On Katy Perry lesbisch ist, oder nichty weiß nur sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community