Welcher Song ist der beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den zur Auswahl stehenden Songs gefällt mir Rihannas "Please don't stop the music" am besten. Ich muss allerdings sagen, dass Rihanna zahlreiche deutlich bessere Songs veröffentlicht hat, wie z.B. "Umbrella", "Love on the brain" oder die ausdrucksstarke Ballade "Lift me up". "Please don't stop the music" ist da doch recht beatlastig und weniger originell als die genannten Songs.

Gleiches gilt für Katy Perry. "I kissed a girl" ist zweifelsohne einer ihrer größten Erfolge. Doch "Dark horse", "Chained to the rhythm " und "Roar" fince ich musikalisch deutlich kreativer. Ihre Musikvideos sind jedoch allesamt sehr professionell produziert und durchweg sehr unterhaltsam.

Kesha hingegen produziert lediglich unterdurchschnittliche Musik mit Videos, die ausschließlich dazu dienen, ihr mangelndes Gesangstalent durch Körperkult zu kaschieren.

anesneir  07.01.2024, 18:21

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hey! 🤗

Von diesen Sängerinnen höre ich privat nur Katy Perry, das andere ist nicht so ganz mein Geschmack.

Von den Songs mag ich (deshalb?) auch „I kissed a girl“ am meisten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich letztes Jahr mal so eine Phase hatte, wo ich den Song 24/7 gehört habe😂.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Ich mag Please dont stop the music am meisten.
Rihanna ist generell besser als die anderen beiden.

iloviegirl
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist Katy Perry die beste

Ich persönlich höre eigentlich keine von den drei

Aber wenn ich mich entschieden müsste

I kissed a girl - Katy Perry