Song gesucht (ich glaub von Katy Perry, bin aber nicht sicher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, ich dachte Anfangs auch, dass das Lied von Katy Perry ist. Bin mir ziemlich sicher, dass du "Domino" von Jessie J suchst. :)

ich glaub auch, dass es das ist

0

Ja genau das ist es, Danke :D

Aber es hört sich ja wirklich ein bisschen wie Katy Perry an ;)

0

[Ich weiß, das ich über ein Jahr zu spät bin. Bitte keine Kommentare deswegen :)]. Das Lied heißt Domino und ist von Jessi J. MfG Nico

Hast du schon mal auf der Homepage des Radiosenders geguckt? Meistens haben die dort eine Playlist wo du gucken kannst was wann gespielt wurde

Ja mach ich sonst immer, aber ich wusste die Uhrzeit nicht mehr, habs vergessen aufzuschreiben ;)

0