Umfrage ~ Könnt ihr schnell rennen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, kann ich nicht 69%
Ja, kann ich 27%
Kp 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann ich nicht

Sport und Bewegung sind nicht so meins

Ja, kann ich

In der Schule war ich beim Sprint immer eine der Schnellsten von den Mädchen. Das war eine Disziplin im Schulsport, in der ich gut war. Die anderen wollten ungern gegen mich antreten. Später wollten 2 ehrgeizige Mädels gegen mich antreten. Die waren erst immer hinter mir im Ziel. Dann nach ein paar Jahren waren sie kurz vor mir im Ziel und haben sich abgeklatscht. Die waren so ehrgeizig, dass sie mich unbedingt überholen wollten.

Wie es jetzt genau ist, weiß ich allerdings nicht. Ich renne nur, wenn ich den Bus, den Zug oder die Straßenbahn erwischen muss.

Nein, kann ich nicht

Nee, brauch ich auch nicht. Um schnell voranzukommen, gibt es Fahrzeuge.

zyrotic213  04.03.2024, 15:58

Haha und so jemand blamed den Sportunterricht

Nein, kann ich nicht

In meiner Knarre sind dafür meine sechs kleinen Kumpel, die alle schneller rennen können als jeder Dieb.

Ja, kann ich

Aus irgendeinem Grund kann ich schnell rennen, ist dann aber von kurzer Ausdauer (ca. 45 – 55 Sekunden)