Umfrage - Sind andere gern in deiner Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 33%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe meinen kleinen Freundeskreis und ich werde regelmäßig angeschrieben, eingeladen oder ich lade zu gemeinsamen Treffen ein.

Auf der Arbeit habe ich zu allen meinen Kollegen ein freundschaftliches Verhältnis und die Kinder die ich betreue mögen mich auch sehr gerne.

Andere Antwort

Das kann ich nicht beurteilen:) ich kann ja nicht in sie hinein schauen :)

teehouse  04.06.2023, 12:24

Wieso? Man sieht doch, ob andere die Nähe suchen.

Nein

Ich bin Sadist und kann nicht widerstehen in Gesellschaft aus vergnügen zu triezen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Andere Antwort

Ich mag Menschen nicht, die mir nach dem Mund reden.