Umfrage - Kaufst du oft Blumen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 17%
Andere Antwort 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ca. Einmal im Monat für meine Frau - Tochter sucht aus.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Alle meine Freunde haben welche im Garten, da bringe ich anderes mit. Für meine Fensterbrett-Kisterln musste ich drei Begonien nachkaufen, einige der inzwischen 12 Jahre alten Fleißigblüher haben den Winter nicht überlebt; einerseits überraschte mich der Frost, den Rest erledigten die Läuse im Treppenhaus, die zarte Frühlingstriebe besonders lieben.

Nein

Finde ich unnötig, erst recht Schnittblumen. Soll man doch die armen Blumen am Leben lassen. Was auch immer man mit den Blumen ausdrücken will (Dank, Liebe, Mitgefühl etc.) kann man auch anders zeigen.

Ich kaufe zB auch keine Weihnachtsbäume, weil ich es gar nicht mag, wie viele Tannen dafür Jahr für Jahr sterben müssen. Und die mit Wurzeln hatten wir im Garten eingepflanzt, ist aber nur begrenzt Platz.

Nein

Nein, aber ich mag Blumen. Rosen vor allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort :*

Nein

Nein, ich kaufe nie Blumen, oder eher sehr selten. Zu Geburtstagen sind sie jedoch ein Muss:)

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und (:

LG zurück