Umfrage --- Werdet ihr zu Heilig Abend hier im Internet Aktiv sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA 73%
Nein 23%
Nein bin gar nicht im Internet 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallo, lieber poppe.

Ja, auch ich war gestern sporadisch mal hier auf der Plattform, und dann nochmal in der Nacht.

Dieses Jahr waren wir auch alleine am Heiligen Abend. Die Hälfte der Familie ist krank, und da kann man nicht 410 km, einfache Strecke, mal eben schnell fahren.........

Mit lieben Grüßen, und noch einen schönen Weihnachtstag, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
JA

Klar, für mich ist das ein normaler Tag, wie andere Tage auch. Ich werde nicht mehr und auch nicht weniger hier sein, wie sonst auch. Zur Freude einiger User und natürlich auch zum Leidwesen anderer User. Denen sage ich schon mal : Es tut mir leid.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA

Hi Poppe.

Es ist jetzt 23 Uhr 50 und ich bin kurz bei GF aktiv. Warum auch nicht.

Dir ein schönes Weihnachtsfest. 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

eigentlich war geplant, daß ich zu Heiligabend meine Mutti besuche.

mein Onkel und meine Nichte sollten auch kommen und dann Geschenke und lecker essen ( Weihnachtsgans mit Klößen und Rotkraut ). leider hat sich meine Mutti ne Grippe eingefangen und hat sie noch nicht überstanden. darum verbringe ich Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage zuhause und alleine.

dann werde ich natürlich auch auf gutefrage aktiv sein. wie jeden Tag 😉 ausserdem viel Musik hören ( Musikvideos auf YouTube ) und mal schauen, was in der Glotze läuft 📺

JA

Tagsüber ja, wenn meine Familie dann da ist eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus