Werdet ihr auch einen "Bunten Teller" haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, bei uns gibt es einen Bunten Teller 50%
Nein, bei uns gibt es keinen Bunten Teller 50%
vanilleschnitte  29.11.2022, 17:33

Wenn ich einen hätte würde der bei uns anders heißen.

Also: Was ist das?

moony1990 
Beitragsersteller
 29.11.2022, 17:40

Okay, also ein sogenannter Bunter Teller ist ein meist dekorativer (m. weihnachtlichem Motiv) Teller mit Weihnachtsüßigkeiten etc.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bei uns gibt es einen Bunten Teller

Hallo moony .... đŸ™‹â€â™€ïž,

Weihnachten ohne einen schönen dekorativen Weihnachtsteller mit verschiedenen WeihnachtssĂŒĂŸigkeiten, NĂŒssen und Orangen, Mandarinen und Granatapfel darauf verteilt ,wĂ€re fĂŒr mich unvorstellbar. Seit meiner Kindheit gehört der Weihnachtsteller mit SĂŒĂŸigkeiten und Obst dazu.

Viele GrĂŒĂŸchen und eine schöne besinnliche Adventszeit wĂŒnsche ich Dir đŸŒČ🕯. Bleibe weiterhin fit und gesund! đŸ˜·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausimauselchen  11.12.2022, 00:05

Auf diesem Wege möchte ich mich fĂŒr Deine tolle Bewertung bedanken. đŸ€Es hat mich sehr gefreut, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. 😊 Ich wĂŒnsche Dir noch einen angemessenen Abend ✹ und eine schöne, besinnliche Adventszeit 🕯🎄🕯🕯

0
Ja, bei uns gibt es einen Bunten Teller

Weihnachten gibt es einen bunten Teller wohl bei uns, aber hauptsÀchlich finde ich so etwas in der Vorweihnachtszeit gut!

Auf der Arbeit haben wir hĂ€ufig einen, da macht es dann immer Spaß, zwischendurch von zu naschen - und sorgt gleichzeitig fĂŒr Weihnachtsstimmung.


moony1990 
Beitragsersteller
 29.11.2022, 23:00

Auch eine Interessante Version.

1
Nein, bei uns gibt es keinen Bunten Teller

Leider nicht.

Aber wir haben oft Teller mit ganzen vielen Obst, Mandarinen z.B. mit Äpfeln und Trauben.

Aber nur mit Obst, nie mit SĂŒĂŸigkeiten.

Und die Teller sind auch nicht hĂŒbsch.

Ganz normale weiße

Ja, bei uns gibt es einen Bunten Teller

Einen bunten Teller haben wir jedes Jahr. Aber den gibt es nicht erst an Weihnachten, sondern schon an den vier Adventssonntagen.

Ja, bei uns gibt es einen Bunten Teller

Ja auf jeden Fall.

Jeder von meiner Familie hat seinen eigenen mit bestimmten WeihnachtssĂŒĂŸigkeiten die nur er mag.