Umfrage - Werdet ihr die Frauen WM gucken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
JA 31%
Nein Schmutz ...gucke nur Männerfußball 6%
Andere 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hi hallo,

Ich schau mir vielleicht ein paar Spiele an. Aber die gesamte WM werde Ich mir nicht anschauen. Wenn Ich es schaffe dann werde Ich mir die Spile anschauen wenn unsere Mädels spielen.

Gruß Vanni :)

JA

In der Hoffnung das nach allen Enttäuschungen in der letzten Zeit (A Team und U 21) die Mädels uns ein wenig erfreuen werden und können.

JA

Ja.. ich werde alles folgen was im Free TV zu sehen sein wird und ich Zeitlich ansehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder
JA

Wenn die Zeitverschiebung es zulässt. Ich erwarte mir allerdings nicht so viel davon, auch wenn die deutschen Frauen momentan immer noch besser spielen als die Männer.

Nein

Hatte ich nicht, interessiert mich generell nicht

7veren⁷