Um wieviel Uhr seid ihr am aktivsten auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

21-1 Uhr 40%
Sehr unterschiedlich 🤷‍♀️ 20%
13-17 Uhr 13%
17-21 Uhr 13%
1-5 Uhr 7%
5-9 Uhr 7%
9-13 Uhr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-1 Uhr

Ich habe mir gestern erst alle Timecodes all meiner Antworten herauskopiert, um genau das herauszufinden. So sieht die Verteilung aus:

Bild zum Beitrag

Vielleicht interessant: Mehr oder weniger nutzlose gutefrage-Statistiken, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12025108#post-12025108

 - (App, online, gutefrage.net)
Sehr unterschiedlich 🤷‍♀️

.... je nach dem was ich so unternehme. So zwischen 22 und 23 Uhr bin.ich meistens hier.

17-21 Uhr

Ich habe in letzter Zeit mehr zu tun. Deswegen geht es erst immer etwas später.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
13-17 Uhr

Meistens um die Zeit, aber manchmal auch mitten in der Nacht.

13-17 Uhr

Nach der Schule und nach dem Mittagessen.