Kann man Yandere Simulator auch auf dem IPad spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel gibt es nicht für iOS Geräte, und dementsprechend kann man das auch nicht auf dem iPad spielen.

Vermutlich laden dann hier die Kinder, mal abgesehen davon das es sich um Apple Geräte handelt , irgendwas runter und weiß sonst wer was dann passiert.

So mal zur Veranschaulichung, um Apps, die nicht aus dem Appstore kommen, zu installieren braucht man deren .ipa datei.

Und nein man kann nicht einfach eine .apk umbenennen.

Dann muss man diese .ipa Datei via Sideloading auf dem Gerät installieren.

Vom Gerät kann man das nicht! Da braucht man ein Computer! (ios 13 Ausgeschlossen mit Trollstore)

Kranker OG Banger das Spiel. Errinert mich an meine Kindheit 😅

Ich hoffe dieses Video hilft dir:

https://youtu.be/6U8QGuQF2Ao?si=zs9CB61OFG1l-4NE

Offiziell lässt sich das Spiel am iPhone oder iPad bzw. App Store nicht runterladen.

JoJo171823  06.10.2023, 20:58

Jetzt mal ganz kurz…. Was soll das?

Das spiel gibt es nicht für iOS Geräte, und dementsprechend kann man das auch nicht auf dem iPad spielen.

Vermutlich laden dann hier die Kinder, mal abgesehen davon das es sich um Apple Geräte handelt , irgendwas runter und weiß sonst wer was dann passiert.

So mal zur Veranschaulichung, um Apps, die nicht aus dem Appstore kommen, zu installieren braucht man deren .ipa datei.

Und nein man kann nicht einfach eine .apk umbenennen.

Dann muss man diese .ipa Datei via Sideloading auf dem Gerät installieren.

Vom Gerät kann man das nicht! Da braucht man ein Computer! (ios 13 Ausgeschlossen mit Trollstore)

Coco4660
Fragesteller
@JoJo171823

Wenn du willst, dann kannst du das nochmal als Antwort schreiben und dann kann ich deine Antwort als hilfreichste Antwort markieren🤗✨