Um 5 Uhr im Wald spazieren mit Hund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vorsichtig sein, Augen offen halten. Deinen Hund nach Möglichkeit in Sichtweite.

Du solltest wissen, wo dein Telefon ist und wen du in Notfall anrufst.

Ansonsten entspann dich, ganz normales Gassi spazieren gehen. Umgebung im Auge behalten. Auch Mal geniessen.

Wald und Sonnenaufgang erleben? Das dürfte problematisch werden - im Wald ist Sonnenaufgang schwer zu sehen. Dafür würde ich dann lieber an Feldern vorbei laufen.

Aber viel Spaß - ich drehe jetzt auch meine Gassirunde

Kannst Du machen, aber lass den Hund an der Leine. Frühmorgens in der Dämmerung sind jede Menge Wildtiere unterwegs.

Also ich geh auch gleich arbeiten 😂 ist schön ruhig draussen um diese zeit 🙂

huskylover8181
Fragesteller

mega, danke ❤️ viel Spass!!

RetroBoomer  17.07.2021, 04:40

...am Samstag früh ?

Nach meiner Erfahrung ist es emotional ein beeindruckendes Erlebnis das auch demütig macht.

Der Wald ist so friedlich und still, man kann Rehe auf Waldlichtungen friedlich zusammen äsen sehen.

Die Tiere im Wald sind wach. Der Wald gehört zu dieser Zeit nur ihnen.

Schön auf den Hund aufpassen..