Skin walker Im wald?

3 Antworten

Füchse bellen übrigens auch, mitunter sehr sehr laut. Oder es war vielleicht ein entlaufene Hund oder sogar der Jagdhund eines Jägers. Ich bezweifle dass es irgend ein Monster war (;

Wenn die Füchse aus dem Wald zu uns ins Dorf kommen und anfangen zu bellen, werden unsere Hunde auch unruhig - völlig normal.

Xca6382
Fragesteller

OK habe glaube einfach zu viel super Natural

Oh, Gebell, da war ganz sicher ein böses Monster im Wald. Du wirst hibbelig, dein Hund merkts und gruselt sich weil du rüberkommst wie ne Erbse auf der Trommel, DAS ist der Beweis: Es war ein Ungeheuer.
Naja oder es hat irgendwo ein Hund gebellt.

Ich war schon oft im Wald, zu den unmöglichsten Uhrzeiten und obwohl ich schon viel gehört und gesehen habe war bisher nichts Un- oder Übernatürliches dabei.

Könnte ein Alien sein, wobei, die habend nicht so mit Kälte, cda fällt auch der Predator weg. Das Ding könnte es sein, oder ein Terminator, oder ein frphsktiver Werwolf, Vampire, usw.

Oder nur normale Tiere. Hunde. Rehe (oh ja, die bellen). Und vieles mehr.