Überreagiert?

8 Antworten

Nein, hast du nicht. Es war richtig von dir, so zu reagieren. Sowas verdienst du ganz bestimmt nicht. Sie belügt dich. Aber ich würde sie als erstes ordentlich zur Rede stellen und mit ihr die Freundschaft beenden, wenn sie kein Verständnis zeigt oder sich nicht entschuldigt.

Von Experte rotesand bestätigt

Sie hat Dich belogen, sie hätte von der Verabredung erzählen können.

Das Vertrauen ist zerstört, das hättest Du ihr noch sagen können.

Und wenn sie es erklärt? Gelogen hat sie trotzdem,, ein no go in einer Freundschaft.

Alles Gute für Dich

Warte bis sie zu dir kommt und sich entschuldigt, weil du ihr nichts getan hast und daher auch nicht zu ihr kommen solltest. Wenn sie wirklich mit dir befreundet (ist (oder ist es eine feste Freundin???), dann wird sie zu dir kommen,

Es gibt 2 Möglichkeiten. Sie hat sich um ihre Geschwister gekümmert und danach sich mit ihrer Freundin getroffen, statt mit dir oder sie hatte keine Lust mit dir zu treffen.

Ich würde mit ihr darüber reden. Anscheinend hatte sie keine Lust auf ein Treffen mit dir und suchte eine Ausrede. Sag ihr sie soll wenigstens ehrlich sein, wenn sie nichts mit dir machen möchte.