überlänge?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das ist je nach Studio unterschiedlich. Mnache verlangen auch keinen Aufpreis bei Überlänge (bei meiner Nageltante ist das zum Beispiel so). Aber abgesehen davon, ist das, was du möchtest, von Überlänge sehr weit entfernt. Das sind noch immer kurze Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Nägel mehr als x cm über die Fingerkuppe hinausgehen, fallen Extrakosten an.

Wo genau die "Überlänge" beginnt, bestimmt jeder Anbieter selbst. Das auf dem Bild sollte aber noch nicht dazugehören.

ich wage mal eine Festlegung : mehr als 1 Zentimeter Überstand über die Fingerspitze. Wenn die Fingernägel natürlich gewachsen sind, haben sie Überlänge, wenn sie mehr Weiß als Rosa haben.

Woher ich das weiß:Hobby