Überdosis Adaptil?

5 Antworten

Das werdet ihr merken! Der arme Hund hat hoffentlich keine schlimmen Nebenwirkungen davon! Drück die Daumen!

Warum gebt ihr dem Tier die doppelte Dosis? Je nach Medikament kann das schon tödlich sein. Und dann sprecht ihr euch nicht ab und gebt das 4fache?

Und statt direkt einen TA zu kontaktieren daddelst Du im Internet?

Beweg Dich!

KirstenSe  31.12.2018, 18:42

Ok, nachgeschaut, das sind Tabletten mit Pheromonen

Abgesehen von ähnlich blöden Inhaltsstoffen wie im Trockenfutter dürften die nichts schaden - laut einer objektiven Studie aber auch nichts nützen

Hallo Kriegsnuss

Ich würde dir definitiv empfehlen, sofort in der Tierklinik anzurufen oder den Tierarzt zu kontaktieren. Ein Fachmann sollte dir zur Seite stehen und dich beraten!

Ganz einfach um sicher zu sein!

Ich kenne das Medikament nicht und kann dir leider darüber keine Infos geben, deshalb schnapp dir direkt das Telefon und versuch jemanden zu erreichen! Nicht das deinem WauWau etwas passiert!

Alles Gute für euch!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Andre

WARUM dosiert man das schon bewusst über???

Ruf einen Tierarzt an und frag wenigstens jetzt nen Fachmann!