Tägliche Panacur Dosis aufteilen oder nicht?

3 Antworten

auf einmal aber jeden tag(außer du willst keine giardien abtöten; müsste ich auch nachschauen ob 1x reicht) 50mg fenbendazol pro kilo

so ist es bei katzen, wenn du sagst 750mg, dann ist es wohl auch bei hunden so, ich gucke da jetzt mal nicht nach

Tagesration auf einmal geben.

Bitte nicht aufteilen, sonst reicht die Dosis nicht, um die Würmer abzutöten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...