Ab welchem Zeitpunkt wirkt eine Wurmkur beim Hund?

7 Antworten

War Sie ganz?

Ja, was soll die Frage? Nein, könnte sein das sie ein bisschen gewirkt hat.

Hat der Hund Würmer? Im Normalfall (Gesunder Hund) braucht man so was nur geben wenn er welche hat. Sagen übrigens auch gute Züchter!

Übrigens welche Leberwurst? Menschenleberwurst wird von vielen Hunden nicht vertragen. Probiert es mit einer für Hunden oder holt euch Leckerlis zur speziellen Einnahme für Hunde. Weiß jetzt leider nicht wos die gibt, kann aber gerne nachfragen wenn du möchtest.

Anita2014
Fragesteller

Die Tablette wurde nicht in Leberwurst eingepackt.

Wenn der Hund sie erbrochen hat, hat sie natürlich nicht gewirkt - wie denn auch, der Wirkstoff ist ja wieder draussen!

Anita2014
Fragesteller

Ja, hab ich mir auch gedacht. Könnte höchstens sein, dass sie ein bissel gewirkt hat.

Wenn die Tablette unverdaut wieder raus kam, halte ich es für unwahrscheinlich, dass da schon irgendeine Wirkung eintreten konnte. Da müsst ihr wohl nochmal eine Tablette in Leberwurst einpacken ;)

Wenn sie  mit raus gebrochen wurde , dann hat sie  nicht gewirkt .

Lieben Gruß

Du beantwortest die Frage ja schon selber. Wenn im erbrochenen die Tablette drin war dann kann sie ja noch gar nicht vom Körper aufgenommen worden sein