Wirkt die Bravecto Kautablette auch gegen Würmer bei meinem Hund?

2 Antworten

Das ist nur ein Nervengift für ins Blut gegen Zecken. Es ist keine Wurmkur.

Entwurmen musst du bei Würmern also trotzdem. Aber nicht prophylaktisch, sondern Kotprobe einschicken und bei Wurmbefall entwurmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Bravecto ist lediglich ein Mittel gegen Zecken- und Flohbefall. Entwurmt werden muss Dein Hund leider separat.