Hündin Schmatz ständig?

3 Antworten

Ehrlich gesagt frage ich mich, was du für eine Tierärztin hast. Blut im Stuhl, ist absolut nicht normal. Waren die Tabletten gegen Wurm- oder Parasitenbefall ?

Geh zu deiner Tierärztin und sag ihr, dass das Problem immer noch besteht und du weitere Behandlungsmöglichkeiten möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologi im Schwerpunkt Zoologie, Spezialisiert: Ornithologie

Wenn der Hund Sodbrennen hat, hilft oft schon ein Stück trockenes altes Brot oder Zwieback.

Oder Heilerde, Ulmenrinde, Haferschleim etc.

Was fütterst Du denn normalerweise ?

Klingt nach Übelkeit, ggf. Sodbrennen.

Bitte wende Dich an Deine Tierärztin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Keinbok
Fragesteller

Morgen schaue ich mal das ich zum Tierarzt komme

JustASingle  24.03.2024, 18:53
@Keinbok

Guter Plan. Sollte die Hündin aber apathisch werden oder sich sonst ungewöhnlich verhalten, fahre bitte noch heute in die nächste Tierklinik.